Start Aktuelles Generalversammlung 2012
Drucken
Mittwoch, den 15. Februar 2012 um 17:26 Uhr

Generalversammlung 2012

 

Ein voller Saal der Freizeitanlage Zechner in Kobenz bildete die Kulisse der Generalversammlung unserer Genossenschaft.
Obmann Andreas Fraidl konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. So sind der Obmann der Rinderzucht Steiermark ÖR Willi Rechberger, der Obmann vom Braunvieh Thomahof Ing. Helmut Glößl, der Obmann der OM ÖR Fritz Gruber, die Amtstierärzte Dr. Bernhard Leitner und Dr. Gerd Kaltenegger, Obmann und GF der AFVZG Knittelfeld Peter Eberdorfer und Peter Gruber, die Bezirksbäurin Bernadette Hartleb, Zuchtleiter Hans Terler sowie unser Ehrenobmann ÖR Sepp Hochfellner der Einladung gefolgt.
Den Höhepunkt bildete die Züchterehrung. Erfreulicherweise konnten wieder 7 Kühe die 100.000 kg Lebensleistung überspringen. Sie wurden mit geschnitzen Reliefkühen geehrt.
Gleich 10 Betrieben konnten der "Brown-Swiss-Management-Award" überreicht werden, was einer Steigerung von 100% gegenüber dem Vorjahr entsprach.
6 Betriebe erhielten die Auszeichnung der Rinderzucht Steiermark "Top-Herde-Steiermark".
Wir gratulieren allen Ausgezeichneten zu ihren großartigen Erfolgen!!!

 

 
Copyright © 2022 Braunvieh Murtal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.