Start Aktuelles Neuer Genossenschaftstierstandort
PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 20. Juni 2017 um 20:39 Uhr

Neuer Sprungstierstandort

Nachdem bereits seit 14.01.2014 kein Sprungstier in der Gemeinde St. Stefan/Leoben aufgestellt war, erklärte sich nun der Betrieb Andreas Leitold/Niederdorf bereit einen Genossenschaftstier zu halten. Es wurde hierfür der Stier HERVAS (V. AG Hercules) von der Rinderzucht Steiermark zugekauft. Näheres zum Stier unter der Rubrik "Unserer Stiere". Wir wünschen dem Halter viel Sprünge mit gutem Belegungserfolg!

Auch der Stier Valentin am Standort Rainer Marianne und Wolfgang, St. Peter wurde mittlerweile durch den Stier ESPACE (V. Edition) ersetzt.

 
Copyright © 2018 Braunvieh Murtal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.