Drucken

Grillfeier
 

Grillnachfeier im Zuge der Styrian Night und Bundeschampionat 2014
Am 03.05 veranstaltete der Vorstand eine Grillnachfeier für unsere Teilnehmer bei der Styrian Night und Bundeschampionat. Der Antrang war sehr groß und wir konnten am Betrieb Schnedl fast alle Teilnehmer mit Eltern sehr herzlich begrüßen. Es war ein gelungener Nachmittag.
Wir, der Jungzüchterclub BV Murtal, möchten uns somit recht herzlich bei allen Teilnehmern und natürlich auch bei den Eltern für die Teilnahme bedanken. Weiter möchten wir uns für das Sponsoring bei der Fleischerei Klampfer, fürs Fleisch, und bei der Brauerei Murau, für die Getränke, bedanken.
Mfg Stefan Schnedl
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. Mai 2014 um 11:36 Uhr
 
Copyright © 2024 Braunvieh Murtal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.