Start Jungzüchterclub News ÖJV Fußlallturnier 2013
Drucken

ÖJV - Fußballturnier 2013

 
Nach zwei Landessiegen in Folge, folgt nun der Bundessieg !......
 
Am 20. Juli fand in Bramberg bei Salzburg das ÖJV-Fußballtunier 2013 statt.
Dieser Tag sollte in die Geschichtsbücher der steirischen Jungzüchter eingehen.
Es waren drei Mannschafen aus der Steiermark vertreten. Mit einem Bus wurde die Anreise, Samstag früh, angetreten.  Nach einer 4 Stunden Anreise gingen wir höchst motiviert und zuversichtlich ins erste Spiel. Nach 3 Siegen, 1 Niederlage und 1 Remis  konnten wir in der Gruppe den 2. Platz belegen und somit den Aufstieg bejubeln. 
Unbesiegt stiegen wir dann ins Finale auf. Dort trafen wir auf die Vorarlberger. Bereits in der Gruppenphase standen wir uns gegenüber und konnten uns mit 1:0 besiegen. Doch im Finale sollte alles anders kommen.
Die Revanche ist geglückt. Wir fegten die Vorarlberger mit 4:1 vom Platz und konnten zum ersten mal in der steirischen Jungzüchtergeschichte den Titel in die Steiermark (Murtal) holen.
 
Die Mannschaft : 
 
Armin Schaffer, Sebastian Schaffer, Feldbaumer Ernst, Saiger Martin, Wieser Mathias und
Stefan Schnedl
 
 
LG 
 
Euer Obmann
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Juli 2013 um 22:14 Uhr
 
Copyright © 2024 Braunvieh Murtal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.